Freitag, 24. Juli 2009

Anzeige Sächsische Zeitung (SZ)


Am 02.07.2009 erschien ein Porträt von uns. Hier noch mal exklusiv zu sehen. Vielen Dank noch mal an die SZ und natürlich an das Fotostudio KONVEX, für die schnelle Hilfe und die lustige Fotosession mit unseren Hausmeistern.
Ihr Hausmeister in Dresden

Montag, 20. Juli 2009

Unsere Aktion geht weiter


Unsere Aktion „Für ein sauberes Viertel“ hat weiter großen Zuspruch. Die Geschäfte 2Radladen Nösel und Black Dog sind die neuesten Teilnehmer.
Die Teilnehmer und unsere Hausmeister berichten, dass die Aufkleber Wirkung zeigen, da die Hemmschwelle der Hundebesitzer steigt. Letztendlich nutzt die Aktion nicht nur den Anwohnern sondern auch den Hunden, die dann vielleicht öfter mal eine Wiese zu sehen bekommen.

Die Aufkleber (für innen und außen) gibt’s für Gewerbetreibende in Dresden natürlich weiterhin kostenlos auf unserer Homepage.
Ihr Hausmeister in Dresden