Dienstag, 18. August 2009

Hechtfest 2009


Wie jedes Jahr findet am letzten Augustwochenende (28. bis 30. August 2009) das legendäre Hechtfest statt. Da wir bis 2007 unser Büro im Hechtviertel hatten und uns immer sehr wohl fühlten, sind wir auch heute noch eng damit verbunden und unser jetziges Hausmeister- Büro ist natürlich auch gleich um die Ecke. Am Fest selber beteiligen wir uns mit der Handwerker- Kantine „fuffzn“, welche mit leckeren Suppen und Brötchen aufwartet und wir leisten logistische Unterstützung bei der Straßenabsperrung.

Wir können nur jedem ausdrücklich empfehlen dem Fest einen Besuch abzustatten, denn es wird wieder eine gute Mischung aus Kultur, Entspannung und Party geboten. Nachdem sich die BRN immer mehr zu einem kommerziellen Großevent entwickelt hat, bildet das von den Anwohnern organisierte Hechtfest einen angenehmen Gegenpol.
Ihr Hausmeister in Dresden