Freitag, 27. Januar 2012

13.02.2012


leider alle Jahre wieder, hier mal aufschlussreich illustriert

Ihr Hausmeister in Dresden

Donnerstag, 26. Januar 2012

Klagen, Klagen, Klagen


03.02.2011 8,30 Uhr die ganze Stadt ist durch Blitzeis lahmgelegt, nichts geht mehr, dennoch ist ein junger Mann der Meinung eine Tiefgaragenabfahrt herunter fahren zu müssen, obwohl sich seine Kollegen an der Wand entlang hangeln und knallt erwartungsgemäß gegen die Wand, er verklagt uns über mehrere Instanzen auf fast 3000 € Schadensersatz, heute endlich das Urteil: Klage abgewiesen, da die Wettersituation eindeutig war, trägt er auch die Verantwortung
Was ist heute nur mit einigen Leuten los, kümmern sich um nichts mehr aber klagen sobald was passiert. Wir verschwenden unsere Zeit, die wir besser für unsere Kunden einsetzen können.

Ihr Hausmeister in Dresden